Sport- und Spielfest 2018

Am Freitag, 6. Juli fand auf dem Sportplatz und in der Sporthalle Pflugfelden wieder das traditionelle Sport- und Spielfest der Turnabteilung des TV Pflugfelden statt.

Der Wettergott hatte Einsehen mit den Kindern und beendete einen starken Regenschauer kurz vor Beginn der Wettkämpfe.

Kinder und Jugendliche von 2- 14 jahren waren beim Leichtathletik Dreikampf und dem Bewegungsparcour für die Jüngsten zahlreich vertreten.

P7060004

Die Jüngsten beim Bewegungsparcour

 

P7060002 

Eltern und Großeltern begleiteten die großen und kleinen Wettkämpfer.

Bei der anschließenden Siegerehrung in der Sporthalle gab es auf Grund der erhaltenen Urkunden, Medaillen und Mehrkampfnadelnin Bronze Silber und Gold, viele glücklich Gesichter.

P7060009 

Warten auf die Siegerehrung

 

P7060011

Auch für die Jüngsten gab es eine Medaille

Die Turnabteilung dankt der Jugendleiterin Petra Gottschling-Kust und ihre vielen Helfern für die gelungen Organisation und Durchführung.

Der sonst noch beim Sport- und Spielfest stattfindende Abteilungs-Cup der TVP Abteilungen musste leider wegen mangelnder Beteiligung abgesagt werden.