Weihnachtszirkus der Turnabteilung - Kinderweihnachtsfeier

 

Manege frei hieß es am Freitag, den 15.12.2017 in der Sporthalle Pflugfelden, als Zirkusdirektorin Bianca die Vorstellung des Weihnachtszirkus der Turnabteilung eröffnete.

 

Weihnachtszirkus 1


„Menschen Tiere Sensationen“, das konnte man alles in der Zirkusmanege sehen, und das hochverehrte Publikum war begeistert.

 

Weihnachtszirkus 2

Los ging es mit den Seiltänzerinnen von Biggi und Veronica

 

Weihnachtszirkus 3

Die Schwungtuchkids mit Suada und Petra

 

Weihnachtszirkus 4

Die Tiger mit Sonja und Daniela

 

Weihnachtszirkus 5

Die Löwen mit Suada und Lara

 

Weihnachtszirkus 6

Akrobaten mit Bianca und Lara

 

Weihnachtszirkus 7

Die Popkorn Verkäufer warteten auf die Pause und waren dann ruck-zuck ausverkauft

 

Nach der Pause ging es weiter:

Weihnachtszirkus 8

Rainer und Benny mit ihren Clowns

 

Weihnachtszirkus 9 

Die Pinguine von Sonja und Katharina

 

Weihnachtszirkus 10

Wirbelnde Flöckchen mit Claudia und Elke

 

Weihnachtszirkus 11  Weihnachtszirkus 12

Turnmädls mit Petra und Bianca

 

Weihnachtszirkus 13

Christmasgirls mit Petra und Bianca

 

Weihnachtszirkus 14   Weihnachtszirkus 15

Hip-Hop mit Yannik

 

Am Ende der Vorstellung warteten dann alle Kinder gespannt ob der Nikolaus auch in diesem Jahr wieder den Weg nach Pflugfelden in die Zirkusmanege finden wird. Und tatsächlich kam er mit großem Gepäck, denn er brachte jedem Kind als Geschenk einen Ball mit.

Weihnachtszirkus 16

Der Nikolaus von den Kindern umringt

Die Zeit ging bei dieser gelungenenund abwechslungsreichen Vorstellung wie im Flug vorüber.

Für die tollen Ideen und Programmpunkte danken wir allen beteiligten Übungsleitern und deren Helfern, sowie allen die beim Aufbau, Bewirtung und Abbau/Aufräumen beteiligt waren.