Traditionell fand am Rosenmontag der Kinderfasching der Turnabteilung statt. In einer sehr gut besuchten Bürgerhalle hatten die kleinen Närrinnen und Narren wie jedes Jahr großen Spaß. Die Bühnen-Crew um Moderator Benny und der Auftritt zweier Kindergarden der Wobachspatzen sorgten für beste Stimmung und Unterhaltung. Die Turnabteilung dankt allen Helfern und Organisatoren für diesen gelungenen Nachmittag und natürlich auch den kleinen und großen Besuchern für Ihren Besuch und der damit verbundenen Unterstützung der Turnabteilung.

  P3040019

 P3040036


Schon am Faschingsamstag fanden sich abends zahlreiche Närrinnen und Narren bei der, von den Mittwochsmännern der Turnabteilung veranstalteten Faschingsparty, in der Bürgerhalle ein. Das Musikprogramm von DJ Schneemann bot für jeden etwas und sorgte bei den toll kostümierten Besuchern für richtige Partystimmung. Die Organisatoren um Pedro Martinez hatten im Vorfeld wieder alle Hände voll zu tun, damit es ein gelungener Abend wurde. Auch hier der Dank an alle Helfer und vor allem Peo, sowie an alle Besucher.