Fasching01Sowohl der Fasching am 10.02. als auch der Kinderfasching am Rosenmontag waren in diesem Jahr sehr gut besucht

 

Fasching06

 

 

In der Bürgerhalle fanden sich am Samstagabend zahlreiche Närrinnen und Narren mit tollen Kostümen zum Fasching Pflugfelden ein. Bei Musik von DJ Schneemann und einer Showeinlage durch die Blaue Garde aus Kornwestheim herrschte beste Stimmung im Saal. Ebenso bei Pedro Martinez, der mit seiner Sportguppe, den „Mittwochsmännern“ den Fasching so erfolgreich organisiert hat. Allen, die mitgewirkt haben, ob Helfer oder Besucher, aber vor allem Peo vielen, vielen Dank.

 Fasching02Fasching04

 

 Fasching05Fasching03

 

 

Auch beim Kinderfasching am Rosenmontag hatten die kleinen Närrinnen und Narren ihren Spaß

Kinderfasching1 

In der sehr gut besuchten Bürgerhalle wurden alle Besucher bestens durch die Bühnen-Crew um Moderator Benny und Präsentationen von zwei Kindertanzgarden der Wobachspatzen, unterhalten. Wir danken auch hier allen Helfern und Organisatoren für diesen gelungenen Nachmittag, sowie der Metzgerei Wörz und Bäckerei Rommel für die Unterstützung bei der Bewirtung.

Kinderfasching3Kinderfasching7

Kinderfasching6Kinderfasching5