Großer Andrang beim Übernachtungsfest 

UFEST

Fast 60 erwartungsvolle Kinder sowie über 10 Betreuer und Helfer fanden sich zum Übernachtungsfest der TVP Turnabteilung am Freitag den 22.09.2017 in der Sporthalle ein.

     UFEST2          UFEST3


Nachdem die Kinder mit Ihren Eltern das ganze Gepäck deponiert hatten, ging es in die Halle zum Turnen und Spielen. Um 20 Uhr gab es dann für die Kinder eine Stärkung vom Grill sowie Grünzeug, Obst und dazu Getränke. Anschließend müsste dann das ganze Gepäck in die Bürgerhalle umgezogen werden und die Kinder richteten ihre Schlafplätze ein, denn schon folgte der nächste Programmpunkt: Die Nachtwanderung mit Sterne zählen. Ab 22 Uhr ging es dann so langsam Richtung Schlafplätze.

UFEST4

Nach einer schönen Nacht gab es am nächsten Morgen ab 7 Uhr ein ausgiebiges Frühstück und anschließend musste auch schon wieder alles gepackt werden. Es folgte ein kleiner Ausflug zum Spielplatz, bevor die glücklichen Kinder um 9 Uhr von ihren Eltern in Empfang genommen wurden.


Wir danken Petra, Bianca und Sascha und allen Helfern für die tolle Durchführung und vor allem für ihr Engagement, denn sonst wäre das Übernachtungsfest nicht möglich gewesen.