Neue Schiedsrichter für die Saison und die erste Cricket Schiedsrichterin Baden-Württembergs:

Hiermit heißen wir alle neuen Schiedsrichter für den TVP Cricket Willkommen.

An 7. und 8. April fand in Heidelberg die Ausbildung der Cricket Schiedsrichter Stufe 1 und 2 statt. Die qualifizierten Coaches Herr Campbell und Herr Ken Amos begleiteten diese Trainingseinheit. Die TVP Cricket-Abteilung hat 5 Teilnehmer zu diesem Training geschickt. Unter den Teilnehmern ist auch die Kapitänin der TVP Damenmannschaft. Karthika wurde als erste Cricket Schiedsrichterin in Baden Württemberg ausgebildet. Weitere Teilnehmer waren Vijayaraghavan, Pradeep, Fehr und Lakmal. Vielen Dank für euere Teilnahme. 

Umpire Course 1

Umpire Course 2

TVP Cricket-Abteilung 5 Teilnehmer (L-R) : Karthika, Vijayaraghavan, Pradeep, Lakmal und Fehr.